Ohne Sauerstoff kein Leben!

Mit zunehmendem Lebensalter verschlechtert sich die Sauerstoffaufnahme in die Organe des Körpers.

Immunaufbau Therapie

Sauerstoffmangel bedeutet Energiemangel und Minderung der Organfunktionen und damit Gefahr für das Entstehen von Herzinfarkt und Schlaganfall.

Sauerstoffmangel ist auch eine der Hauptursachen für die Schwächung der körpereigenen Abwehr. Dadurch wird der Mensch anfälliger für Krankheiten und Infektionen. Sauerstoff ist Energielieferant für die Zelle, er ist ein Lebenselixier. Ist die Zelle stark, ist der Körper stark!

Sauerstoff erhöht Ihr Wohlbefinden und Ihre Leistungsfähigkeit.

Wir verwenden für Sie die Sauerstoff Mehrschritt Therapie nach Prof. Ardenne mit ionisiertem, also elektrisch aktiviertem (sehr wichtig!) 90%igem medizinischen Sauerstoff, was die Wirkung enorm steigert.

Vor der Sauerstoff-Therapie erhalten Sie noch eine Injektion wichtiger Vitamine (B1, B2, B6, B12 + Vita- min C) sowie Strophantin, um Ihren Kreislauf zur besseren Sauerstoffaufnahme zu aktivieren. Dann atmen Sie über eine Gesichtsmaske fünfzehn Minuten lang 100 Liter ionisierten Aktivsauerstoff ein.

Die Therapie ist zu empfehlen bei Durchblutungsstörungen von Gehirn, Herz und Beinen, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Leistungsmangel, Kopfschmer- zen, Rheuma, Depressionen, Krebserkrankungen, nach Herzinfarkt, bei Lebererkrankungen und vor- beugend.

Je früher, desto besser!